Mit der Fernwartungssoftware GoToAssist bieten wir Ihnen eine komfortable Unterstützung bei technischen Problemen in unserer Online-Filiale oder dem Zahlungsverkehrsprogramm Profi cash.
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Volksbank herzustellen.
Hierfür ist es notwendig, dass Sie mit den nachfolgend genannten Nutzungsbedingungen einverstanden sind.
Fernwartung mit GoToAssist
Wir helfen Ihnen - schnell und bequem
1. Der Kunde erlaubt der Volksbank Kaiserslautern eG auf das Computersystem des Kunden mittels der Fernwartungssoftware "GoTo Assist" zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.
2. Die Volksbank Kaiserslautern eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
3. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden beendet werden.
4. Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.
5. Es ist unmöglich unbemerkt mittels Fernzugriff Dateien vom Computersystem des Kunden zu entfernen oder schadhafte Fremdanwendungen zu installieren.
6. Die Volksbank Kaiserslautern eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.
7. Soweit die Haftung der Volksbank Kaiserslautern eG ausgeschlossen ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Volksbank Kaiserslautern eG.
8. Die Volksbank Kaiserslautern eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.
9. Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Volksbank Kaiserslautern eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.
* Mit dem Ausführen des Links werden die obigen Nutzungsbedingungen akzeptiert!