Sweeney Todd (Generalprobe)

Als Genossenschaftsmitglied haben Sie die exklusive Gelegenheit, die Generalprobe einen Tag vor
der Premiere mitzuerleben.

London, um 1847: Ein grausames Schicksal lastet auf Benjamin Barker. Er, der einst als glücklicher Familienvater ein prosperierendes Barbiergeschäft in der Fleet Street betrieb, fiel den üblen Machenschaften des Richters Turpin zum Opfer, denn dieser hatte es auf Barkers Frau abgesehen und nutzte die erstbeste Gelegenheit, Barker in eine australische Strafkolonie zu verbannen. Nach 15 Jahren kehrt Barker nun zurück und startet unter dem Namen Sweeney Todd einen teuflischen Rachefeldzug, bei dem Mrs. Lovett und ihre köstlichen Fleischpasteten keine ganz unbedeutende Rolle spielen …

Im Pfalztheater Kaiserslautern steht das Musical ab 5. Mai 2018 auf dem Spielplan.

Termin Freitag, 04.05.2018 | 18.30 Uhr
Ort Pfalztheater Kaiserslautern | Willy-Brandt-Platz 4+5 | 67657 Kaiserslautern
Kosten (max. 2 Personen)
9,00 € pro Person (inkl. Sektempfang und kleinem Imbiss)